Samstag, September 23, 2017

Wieder da

Ich bin - nach langer Abwesenheit, wieder zurück ..... Ich werde bald wieder die Zeit haben zum schreiben, neuen Blog extra für meine Fotogriafie erstellen und einige meiner aufgenommenen Fotos dort, mit Wasserzeichen versehen, ausstellen. Auch in meinen anderen Blogs, "Mamdouh der Maler" werden einige meiner gemalten Bilder dort zu sehen sein. In meinem Blog "Mamdouh der Koch" werde ich wieder mit meinen Kochrezepten - auch ägyptische Kochrezepte, und mit den Bildern, die ich während des Kochens aufnehme, aktiv sein.... Ich freue mich auf Euere konstruktive Kommentare und Anregungen zu meinen Themen .................. Also bis bald.

Hier sind einige Beispiele zu meinem Vorhaben:

Leckere Gerichte wie oben zu sehen werden bald genau beschrieben werden.

oder

als Beispiel für Fotos folgende Bilder:



Meine Fotos / Bilder sind von mir weder nachgearbeitet noch schöner gemacht. Sie sind wie sie enstanden, Momentaufnahmen.

 

Keine Kommentare:

(2) Die Seele des Kochens Wie sie es nannte, immer dabei lächelnd und mit Zwinkern in den Augen „Die kürze Affäre mit dir“ oder ...